erster Eintrag

Hallo zusammen,

mein Blog handelt von den schönen Dingen im Leben, die man selber machen kann.

 

Da ich einen Großteil meiner Zeit im Büro verbringe, freue ich mich darauf in meiner Freizeit einen kreativen Ausgleich zu haben - für mich ist das Basteln sehr entspannend und macht mir unheimlich viel Spaß.

 

Meine Basteleien mit einer Kurzanleitung und Bildern möchte ich gerne mit euch teilen und zum Nachmachen animieren - nach dem Motto "trau dich und sei kreativ".

 

Meine Ideen findet man vielleicht so oder soähnlich auch woanders - trotzdem ist das Ergebnis jedes Mal sehr individuell.

 

Schreibt mir gerne Anmerkungen oder einen kleinen Eintrag in mein Gästebuch.

 

Liebe Grüße

21.11.13 20:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen